ich brauche einen confident girl talk LMAO?

weil ich bin gerade das einzige Mädchen in der klasse und hab extrem unangenehmes Gefühl yk

2 Antworten

Lass dir sowas doch von einem Jungen sagen - das ist noch viel wirkungsvoller. Wahrscheinlich gibt es in deiner Schule zig Jungs, die auf dich stehen und von denen du das überhaupt nicht weißt oder erwarten würdest. Und jeder von denen würde dir zweifellos gern über diesen doofen anderen Kerl hinweghelfen, denn klar ist: Du hast was Besseres verdient als so einen Idi.

LMAOkawas
Beitragsersteller

DANNKEE<3

Hallo LMAOkawas,

Du wirkst mir hier wie eine starke emanzipierte Frau. Du schlägst dich ganz alleine in der Männerdomäne deiner Klasse durch! Eine wahrlich beachtliche Leistung für eine Frau.

Ein Mann, der nicht damit zurechtkommt, eine starke emanzipierte Frau zu daten, hat dich auch gar nicht verdient! Du brauchst schließlich keinen Unterdrücker, oder?

Du findest bestimmt noch Jemanden, der sich dir unterwirft, wie man es bei so einer starken Frau tun sollte!

Liebe Grüße und viel Emanzipationsspaß,
TatthiMau

LMAOkawas
Beitragsersteller

DANKE BRO das war so motivierend:) <3