Ich brauche eine Verschlüsselte Liebesbotschaft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1-4-3

(I love you.die einzelnen wörter haben genau die anzahl an buchstaben wie sie oben stehen,also i hat einen buchstaben deshalb die 1,love hat 4 buchstaben deshalb die 4 und you hat 3 buchstaben deshalb die 3)schreib ihm die beschreibung auch noch mal,ist besser bevor er nicht weiß was das heißen soll

Frag ihn lieber als erst wie es ihm geht und ob ihr euch mal sehen könnt ;) und wenn du auch merkst dass er dich mag kannsst du ihm eine Nachricht schicken, ansonsten wärst du enttäuscht wenn er dir einen Korb geben würde ;D

Liebesgeständnis per ICQ, keine gute Idee. Verabrede dich lieber mit ihm, triff ihn irgendwo, und sag es ihm dann persönlich, falls dir was an ihm liegt.

schreib sowas wie : ich hab mich verliebt, dann fragt er in wen :D und dann sagst du in einen total süßen jungen oder sowas und dann sagst du ihm i.wie das er das ist ;)