Ich brauche eine Freundin?

Bossking304  21.06.2020, 18:31

Die Weiber werden schon noch kommen

Jemand750
Beitragsersteller

Das hilft mir jetzt aber nicht weiter bei meinen Problemen

PaulBerger289  23.06.2020, 23:40

Bro ich weiß garnicht was du von einer willst mit 14,5 da ist kein verkehr da ist nichts das einziege was du bekommst ist weniger freizeit, weniger geld und lauter vorschriften...

Jemand750
Beitragsersteller

Es Geht ja nich darum das ich keine Freundin hab sondern das es mir aus irgendeinem Grund permanent scheiße geht. Da das ungefähr gleich mit dem verliebt sein begonnen hat kann

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch eine Pubertäts phase

Jemand750
Beitragsersteller

Danke für die erste hilfreiche antwowoet auf seise frage

Mhm, ich kenne das Gefühl. Wenn ein wichtiger Mensch einfach und plötzlich weg ist, fühlt man sich leer. In deiner Situation kann ich nur sagen, dass es definitiv keinen Sinn macht verzweifelt nach einer Partnerin zu suchen, denn dann wird es bestimmt nicht klappen. Du musst versuchen weiterzumachen und dich nicht im Kreis zu drehen. Wenn du dich mit Modellbau ablenken kannst, solltest du es weiterhin tun. Aber wichtig ist es, die Schule nicht zu vernachlässigen. Ich weiß, dass das einfacher gesagt ist als getan aber du wirst ganz bestimmt jemanden finden. Optional könntest du ja auch mit deinen Jungs abhängen

Jemand750
Beitragsersteller

Du meinst also, Ablenkung ist der beste/einzige Weg?

Ich bin 21 und hatte nie auch nur ein Date im Leben, ich bin komplett Luft für Frauen. Klar geht es mir manchmal scheisse deswegen aber insgesamt komme ich damit klar, noch zumindest.

Sich mit 14,5 beschweren keine Freundin zu haben ist meiner Meinung nach ein ziemliches Luxusproblem. Wenn du langsam auf die 18 zugehst kannst du anfangen dir Gedanken zu machen wenn du dann noch keine hattest...

Es ist völlig normal in deinem Alter keine Freundin zu haben, du brauchst dir keine Sorgen machen.

Jemand750
Beitragsersteller

Ich mache mir ja bewusst keine sorgen aber mein körper/Gehirn/Gefühl tun so als müsste ich mir sorgen machen. Es wäre schön wenn ich alles was mit Liebe zu tun hat einfach vergessen oder zumindest ignorieren könnte

Dir geht es absolut normal.

Manchmal brauchen die Dinge ihre Zeit, auch wenn das schwer auszuhalten ist.

Lass dich nicht hängen, engagier dich weiter In der Schule und bei den Dingen, die dir etwas bedeuten.

Dann lernst du früher oder später ein Mädchen kennen, mit dem es schön ist.

Auf Zwang wirst du nur unglücklich!

LG

Wenn du dich ohne Freundin leer und einsam fühlst, solltest du vielleicht keine Beziehung eingehen. Versuche, erst einmal alleine glücklich zu sein. Falls das nicht geht, liegt das Problem woanders.

Du hast dich auch mehrmals in andere verguckt, aber das ist nicht wirklich verliebt und man kann es schon gar nicht als Liebe bezeichnen.