Ich brauche ein Joshua Kimmich Autogramm?

3 Antworten

Oftmals findest du auf der Webseite des Vereins so eine Option. In dem Fall entweder die Nationalmannschaft oder sein herkömmlicher Fußballclub. Dort kannst du bequem einen Antrag stellen. Oftmals kann dies aber bis zu einem Jahr dauern. Teilweise kostet dies auch ein bisschen Geld, bin mir aber nicht sicher.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe oft wenn ich unterwegs bin eine Werbung mit Kimmich und seiner Unterschrift drauf. Knoppers müsste das sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen

Versuche es mal hier:

FANPOST & AUTOGRAMME

JK Marketing GmbH

Postfach 23

78653 Dunningen

aus: https://www.joshua-kimmich.de/#legal

timepycr
Beitragsersteller

Gibt es da irgendeine E-Mail Adresse ?

Teifi  12.07.2024, 18:25
@timepycr

Für Autogramme nicht. Aber geh mal in der Website auf Impressum. Da findest du Mailadressen.