Ich brauche dringend Hilfe von nem Profi (Bluescreen-Fehlermeldung „PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA“) Wie fixe ich das?

5 Antworten

DrizzX
Beitragsersteller

Hab PC aus & dann wieder an gemacht. Alles normal aber danke! :)

DrizzX
Beitragsersteller

Ok ich hab mich hier in der Frage geirrt, jommentar war nicht für hier gedacht. Naja..😅

Windows ereignisanzeige starten und gucken welches programm das auslöst

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

ist ein ziemlich deutlicher Hinweis auf defekten oder falsch konfigurierten Arbeitsspeicher.