Wo sollte ich mein erstes Mal haben?

3 Antworten

Hi QueerZerstoerer,

wie keocosmfc1998 es schon erwähnte/andeutete/sagte (vielen Dank dafür!), ist es derzeit wirklich warm draußen.

Ich schlage daher folgendes vor: 1) Plane beim folgenden es so, das es dazu kommen wird. Das heißt, das Du dementsprechend Kondome einstecken solltest. Für den Fall der Fälle. Und: 1.A) Vorsichtshalber lieber (sagen wir mal) 3(!) Stück! "Wieso 3???" Ganz einfach: Das erste könnte(!) reißen und/oder anderweitig unbrauchbar werden. Dann haste noch ein 2tes! Und nun stell Dir mal vor, das zweite, hat seinen Dienst Voll(!) erbracht und nach wenigen Minuten bist Du oder sie oder ihr beide wieder Geil und wollt ne zweit Runde! Kommt dann etwas blöde, wenn man dann sagt: "Sorry, ich will zwar, aber hab kein Gummi mehr. Wollen wir uns morgen wieder Treffen????" Daher besser 3 Gummis. Das erste für Fehler! Das zweite für den eigentlichen Sex. Und das zweite für eine eventuelle zweite Runde!*ggg Dann biste auf jedenfalls auf der sichersten Seite und für "alle" Eventualitäten Vorbereitet und ganz diesbezüglich Dir KEINE Gedanken mehr machen!!!*gg Dies sollte erst mal die Grundbasis sein! Eigenschutz der Gesundheit geht IMMER(!!) vor!

Bei Dir geht es nicht UND bei ihr geht es ebenfalls nicht! Mit 14 Jahren, ist dies natürlich ein nachvollziehbarer Hinderungsgrund. (Außer, die Eltern sind mal ne Nacht plötzlich weg und die Eltern Deines Mädels erlauben ihr nach dazu bei genau dann zu übernachten. Ist wie ein Sechser im Lotto!*gg) Was also dann???

Da greife ich erneut die Erwähnung von keocosmfc1998 auf, der ja sagte: "wie wärs ansonsten jetzt ist es ja warm noch, wenn ihr mal zeltet (im Garten oder so)?"

Wobei es ja nicht in einem Garten ein muss! Jede Ortschaft (Großstadt/Kleinstadt/Dorf) hat Bereiche/Gebiete, die fern von "Laufkundschaft" sind! Damit meine ich, das NIEMAND sich dorthin verirrt! Persönliches Beispiel(!!): Es gibt bei mir (mit dem Rad ein paar Kilometer entfernt) eine recht erholsamen Grünbereich! Von dessen Hauptweg, führt ein kleinerer Weg ab, zu einem Windrad, und dieser Weg führt in eine Sackgasse! Man kommt NUR zu diesem Windrad und mehr nicht! Ende! Dieses Windrad, liegt einige hundert Meter vom Hauptweg entfernt! Und selbst wenn jemand zu diesem Windrad fahren würde, würde man es schon von weiten sehen, BEVOR(!) derjenige einen selber sieht!!! (Selbst wenn man komplett nackt VOR dem Windrad stehen würde! (Ich spreche aus eigener Erfahrung!*fgg) man könnte somit, gemeinsam per Rad zu so einer ähnlichen Stelle (die abgeschieden in der Natur liegt) fahren und ein Picknick veranstalten! Was DANN dabei geschieht, passiert, was für aktivitäten geschehen... ist dann völlig euch überlassen und halt eben fern der Hauptroute! (Nebenbei noch angemerkt: Es KANN (muss nicht!) auch sehr aufgeilend sein, wenn man weiß, was man grad hier vor Ort treibt UND andere es Theoretisch sehen können, ABER(!) wegen der großen Entfernung es nicht deutlich erkennen und/oder eh gar nicht beachten/bemerken/bewusst mitkriegen!!!*fffggg.... Fazit: Ein "Picknick", wo man das Gefühl hat gesehen zu werden OHNE das man wirklich gesehen wird und auch eine gewisse Kontrolle hat (Kommt wirklich jemand gerade hier her.) ist eine gute Abwechslung, kleiner Nervenkitzel und eventuell eine gute Alternative wenn man im eigenem Bet oder in ihrem Bett das eigentliche NICHT(!) vollziehen kann!

Es gibt natürlich auch noch andere Orte, wo man "ES" tun könnte. Zum Beispiel eine große und weite Wiese! Wo es NIEMANDEN gibt, der einen dabei Zuschaut! Wo aber allerdings die große und weite der Sichtfläche wiederum einen gewissen Reiz ausmacht!!!*ggg

Falls Du die Idee haben solltest (warum auch immer) es auf einer Toilette zu treiben (Schull Klo und/oder öffentliches WC zu tun, dann empfehle ich Dir das Männerklo! Warum? Männer sind deutlich schneller mit Pissen fertig als Frauen und deswegen kriegen die dementsprechend weniger mit UND man selber muss sich wenhiger "Lautlos" verhalten!*fffggg Ist halt so!!!*gggg

Man kann sein erstes mal in seinem im Bett oder in ihrem im Bett oder im Bett eines Kumpel haben (der es dafür zur Verfügung stellt (Warum auch immer???)), oder halt in der freien Natur und dies ohne Befürchtungen zu haben das JEDERZEIT(AAAArghh...!!!) plötzlich jemand Hereinplatzt und man in Flagranti erwischt wird! Aber es gibt sicherlich auch noch andere Plätze (die man selber kennt oder halt das holde Mädel) wo man ungestört ist! Oder aber halt dergleichen...! Und wenn es in einer abschließbaren Umkleidekabine in einem belebten Schwimmbad sein sollte!!*ggg

Ich persönlich finde es am besten, wenn es einfach passiert, OHNE das man es plant wie eine Hochzeit und/oder dergleichen! ABER, das man dennoch für diese Möglichkeit vorbereitet ist! (Beispiel genügend Gummis dabei zuhaben!) Aber auch, sehr wichtig, man auch weiß, wie man ein Gummi benutzt, selbst in einer Mondlosen und schwarzen Nach! (Also am besten ruhig für einen selber Üben, denn das stärkt auch etwas das eigene Selbstbewusstsein! Kann man ein Gummi blind Über sich streifen, fühlt man sich sicherer. Oder wie war es noch mal beim aller aller aller ersten Kuss mit einem Mädchen????*fffggg... Ich weiß nicht wie es bei den hier Lesern war, aber bei mir ähm... nah ja.. öhmm... Sex war das Thema hier !*ggg... Vorbereitet zu sein (auch ein Gummi in tiefster Nacht überzustreifen) gehört dazu.

Wichtig ist ist beim ersten mal (finde ich!!!) das man einen Ort (Egal welcher) hat, wo man UNESTÖRT ist! Das man die Zeit hat um sich Zeit zu lassen! Man geht mit bestimmten Träumen, Vorstellungen, Fantasien in die Sache hinein (völlig logisch!!!) aber man muss es auch etwas realistisch sehen, denn sehr oft passiert es nicht so, wie man es sich selber Wünscht. WICHTIG ist, das man es nicht ZU ERNST nimmt! Das heißt (aus Sicht des Mannes/Jungen/Kerl) WENN man zu früh kommen sollte, dann ist es eben so! Ist passiert! Hat man ne Milch verschüttet, kann man sich Tagelang drüber aufregen, aber es ändern nichts an der Tatsache UND bringt einem nur schlechte Laune. In solch eine Falle es einfach mit Humor sehen, ne kurze Pause mache und es dann ruhig noch mal versuchen. Sehr oft, klappt es dann beim "Neustart" besser, als beim Erststart! (Da der "erste" druck halt weg ist.*gg) Und außerdem, hat man dann doch irgendwie noch länger etwas davon oder nicht???*ggg...

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen und/oder die ein oder andere Anregung liefern. Viel Spaß und Erfolg und genieße es und viel Spaß dabei.*g

Also ich hatte mein erstes Mal auch mit (Ende) 14. Haltet alle mal den Ball flach.

Wenn es bei dir nicht geht, bei ihr auch nicht evtl. Ist es auch ein Zeichen.

wie wärs ansonsten jetzt ist es ja warm noch, wenn ihr mal zeltet (im Garten oder so)?

viel Erfolg!

Alter mit 14 Habe ich noch Lego gespielt