Wo finde ich m14 🏳️‍🌈6?

Chriscoobb  03.10.2024, 08:04

Aus welcher Ecke kommst du? Besser ist es in deiner Umgebung zu schauen

Wehka
Beitragsersteller

Komme aus ortenau kreis

3 Antworten

Nimm es mir bitte nicht übel aber du brauchst keinen partner in deinem alter. Wofür? Wollt ihr zusammen in deinem Kinderzimmer wohnen? Geh raus und genieße das leben. Mach Moped Führerschein und bretter mit deinen Kumpels umher. Ein Partner bedeutet auch Verpflichtungen. Lass dir von der Gesellschaft nicht einreden das du das brauchst. Das ist bullshit

BigRandomDude  03.10.2024, 05:53

Gefühle und Bedürfnisse starten früher im Leben als ihr gern einsehen wollt.

Niemand redet irgendwem ein, dass sie einen Partner brauchen x.x

Bei iboys oder auf Snapchat ist es glaube ich am einfachsten

M21

Naja eigentlich kannst du auf jeder social Media Plattform wen dafür finden

Wehka
Beitragsersteller

Auf welchen plattformen, hast du irgendwelche tips?

langpai69  03.10.2024, 07:42
@Wehka

Hier findest du schnell welche. Musst halt Leute anschreiben