Ich brauche dringend Hilfe?
Ich brauche bitte eure Hilfe ich bin in der Situation voll überfordert gerade. Ich habe so ein Adapter bestellt für das Entsperren des Laptops. Es hatte alles super funktioniert bis jetzt. Ich habe ihn Hochgefahren wollte es mit meinen Finger entsperren ging aber nicht dann wollte ich es mit mein Passwort entsperren ging auch nicht da dieser Fehler aufgetaucht is😤😭😭 Ich habe alles versucht ging garnichts mehr. Ich war sogar so verzweifelt das ich ne Neuinstallation machen wollte ging auch nicht ich habe dann auch mal die Eingabeaufforderung genutzt (Vergeblich), ich habe diskpart nachgeschaut da habe ich festgestellt das das der Stick richtig angezeigt wurde aber die Interne Festplatte nicht. Die Interne Festplatte war bei 0B demnach konnte ich die nicht löschen bzw. Formatieren. Ich bin schon so verzweifelt das ich das Ding ausn Fenster werfen will. Ich habe neben WIN11 noch Kali Linux laufen das lief sehr gut bis ich es versehentlich irgendwie gelöscht habe aber keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
Ich hoffe sehr das mir einer da weiterhelfen kann.🙏🙏🙏
2 Antworten
Hallo,
in solchen Fällen Datenträger komplett ersetzten.
Und ohne Datenträger ein BIOS-Update machen.
Wenn das nicht hilft Gerät zurück schicken.
Und diesen alten Datenträger und Stick entsorgen.
Hansi
Danke aber ich habe Garantie drauf ich habe es eingeschickt
Neuinstallation geht immer, es sei denn, Hardware schaden.
Welchen Sensor? Un der Abgesicherte Modus geht auch nicht im Grunde genommen is der nicht mehr funktionsfähig momentan.
Naja schön wärs habe da noch Garantie drauf
Es geht ja nd un der Laptop is noch neu.