ich brauche argumente für einen jugendtreff

2 Antworten

Es spielt sich so schlecht alleine, soziale Fähigkeiten lernen sich nicht in der Einsamkeit des Schreibtischs, Musik macht sich viel besser gemeinsam, basteln und werkeln macht gemeinsam viel mehr Spaß

Der Mensch ist ein soziales Wesen. Da es so viele Ein-Kind-Familien gibt sollte die Gesellschaft der nachwachsenden Generation die Mögikchkeit geben altersgerecht sozial heranwachsen zu können neben der Schule.

Schüler Können sich besser untereinander austauchen Man baut vorurteile gegen über anderen Schüler ab Man lernt neue Freunde Kennen !!