Ich Brauch glaub ich hilfe?

3 Antworten

ich bin nach der ersten Klassenfahrt einfach nicht mit auf die zweite Klassenfahrt gegangen

ich hab es meinen Eltern gesagt, dass ich nicht mit fahren kann

Ich musste in der Zeit , in eine andere Klasse gehen

JoyCOO
Beitragsersteller

Wie hast du das gemacht? Bei mir sind alle Klassen gleichzeitig weg und ich habe eine Pflicht obwohl ich zu nem Psychiater gehe und zu dem Sozialpädagoge

JoyCOO
Beitragsersteller
@JoyCOO

Und meine Lehrer wissen das

Dingeldei  20.08.2024, 21:14
@JoyCOO

ich habe zu meinem Vater gesagt , dass die Klassenfahrt ein Albtraum war und dass ich es nicht noch ein mal schaffe

Er hat das verstanden, weil er selber mal auf Kinderland Verschickung war !

Aegroti  20.08.2024, 21:39
@JoyCOO

Dein Psychiater ist ja Arzt und kann Dich von der Klassenfahrt befreien, wenn er es für notwendig oder sinnvoll hält.

hey, also deine Eltern können der Schule wahrscheinlich sagen das du nicht mit willst, weil normalerweise muss man ja nicht mit. Mach einfach alles damit du nicht mit musst wenn es so schlimm ist, weil bei mir war es auch so (mit anderen Sachen in der Schule) und jetzt ist es immer noch so schwer für mich in die Schule zu gehen wegen dem.
viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kann er, und es gibt schulangst, also fr. solltest einfach mit deine mum reden