Ich brauch euren Rat! näheres unten

3 Antworten

naja da steht was das es monatlich geht oder zweimonatlich bezahlt werden muß. Zur Kündigung habe ich so rasch nichts finden können. Das muß im Kleingedruckten stehen, zu wann du kündigen kannst. Achte bitte darauf daß dein Konto immer gedeckt ist für die Abbuchung. Am besten du fragst dort mal den Kundendienst.

oder hier: Wie kann ich ein abgeschlossenes Abonnement vor oder nach Erhalt der ersten Box widerrufen? Wenn Sie ein Abonnement abgeschlossen haben, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der ersten Box widerrufen und sich den Kaufbetrag erstatten lassen. Schreiben Sie dazu bitte eine E-Mail über das Kontaktformular und teilen Sie uns darin mit, dass Sie Ihre GLOSSYBOX zurückschicken möchten. Sie bekommen dann von unserem Kundenservice ein Rücksende-Label, welches Sie ausdrucken und auf das Paket kleben können. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre GLOSSYBOX nur dann zurückschicken können, wenn alle Produkte vollständig, unbenutzt und ungeöffnet sind. Der Versand mit diesem Label ist für Sie kostenlos. Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, wird die Rückerstattung des Rechnungsbetrags für diese Box veranlasst. Das Rücksenden der GLOSSYBOX ist nur dann kostenlos, wenn dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt geschieht und Sie das von uns ausgestellte Label verwenden. Legen Sie dem Paket bitte eine kurze Notiz bei, dass Sie Ihr Abonnement widerrufen möchten.

Kann ich eine zweite oder spätere GLOSSYBOX zurückgeben? Bitte haben Sie Verständnis, dass es leider nicht möglich ist, Ihre zweite oder spätere GLOSSYBOX zurückzugeben. Sollte Ihnen Ihre Box einmal nicht gefallen, teilen Sie es uns bitte mit. Eine Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir versprechen Ihnen zu antworten. Vielleicht können Sie ja derweil einer Freundin mit der Box eine Freude machen?

mae14
Beitragsersteller

oke...danke:)

Also is des jezt so das ich die 1. Box bekomme und dann keine mehr?!