6 Monate Glossybox abo!

4 Antworten

Ruf da an / schreib ne E-Mail. Die können dir helfen. Nicht wir hier.

Leute, genau lesen zahlt sich aus. Hier ist auch nichts "versteckt" in den AGBs. Ihr redet da von dem FLEXIBLEM ABO

15,00 € pro Monat Fortlaufendes Abo - Jederzeit kündbar** Gesamtpreis: 15,00€

Das 3-6-und 12 Monatsabo wird automatisch verlängert! Und das hast du ja auch damals bestellt. Dafür zahlt man auch nur 12.50-14.50 anstatt den 15 Euro. Widerrufen kann man das nur bevor man die erste Box erhalten hat, sprich das ist 6 Boxen zu spät. Dir bleibt nur übrig, nochmals für 81 Euro wenn ich mich recht entsinne weitere 6 Boxen zu nehmen und dann aber früh genug kündigen. Am besten telefonisch oder schriftlich dann hast du gleich die Bestätigung. Und Ja, es gibt einen Kündigungsbutton wenn man sich eingeloggt hat.

Viele Grüße

ja,das ist wohl etwas widersprüchlich. bin da auch noch nicht durchgestiegen. im account bei abos steht ja, dass befristete abos nicht kündbar sind, also ohne kündigung einfach auslaufen. irgendwo (versteckt) in den AGBs steht aber, dass befristete abos nach ablauf der zeit, automatisch über denselben zeitraum, verlängert werden, wenn man sie nicht vorher kündigt (wohl per mail, kündigungsbutton gibts ja da nicht. )

bei facebook schreiben einige von solchen problemen. schreib am besten mal eine mail an den kundenservice.

Lucyy20396
Beitragsersteller

okey vielen dank hab da jetzt schon eine Email zurück geschrieben aber es ärgert mich so, dass ich dafür jetzt Geld zahlen musste obwohl ich die nicht wollte

Für alle die das gleiche Problem haben...

3,6,12 Monatsabo: Man zahlt den Betrag einmalig (meistens) und kann während der Laufzeit nicht kündigen! Nach der Abozeit SOFORT bis zum 10.des Monats kündigen, damit das Abo nicht weiterläuft.
Wenn dies nicht gemacht wird, dann wird das Abo erneut gestartet.

Flexabo : Du kannst die Box immer kündigen! Aber nur bis zum 10. des Monats, da sonst im Folgemonat wieder eine Box kommt!

Ich hoffe ich kann allen die sich die Frage stellen helfen!

Lg Miri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung