Ich brauch ein neues Hobby welches soll ich machen?

5 Antworten

Es gibt so viele Hobbys z.b du kannst Fahrrad fahren,basteln,Zeichnen,Serien und Filme schauen,Irgendwelche Sachen sammeln,fischen und Boot fahren und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Musikintrument lernen kannst Du selbst in den meisten Fällen

Basteln und zeichnen geht immer gut, sonst auch beispielsweise Armbänder knüpfen oder lesen. Geschichten schreiben ist auch cool.

Sportlich würde mir Joggen einfallen.

Yoga, Sudoku (Heft oder App), eine Sprache lernen (z.B. mit Duolingo), Browsergames

Schach. Kann man zwischendurch auch am Smartphone immer schnell zocken 🙂