Hobbys, Ziele?

1 Antwort

Weil du ja so viele Einser in der Schule hast und dementsprechend sehr gut bist, könntest du überlegen, Nachhilfe zu geben! Alternativ käme mir Jobben in den Sinn. Restaurants oder Cafés suchen immer Leute.

Ein neues Hobby anzufangen ist super oder in eine Sportart schnuppern. Basketball oder Tennis sind beliebte Sportarten.

Alexander765
Beitragsersteller

Ja Nachhilfe habe ich tatsächlich schon gegeben und das ist sehr toll :)

Jobben wahrscheinlich auch nicht schlecht, jedoch hab ich dazu nicht den Mut

marie07834  25.07.2024, 15:48
@Alexander765

Dann musst du dich bemühen und deinen Mut zusammenreißen. Dir kann dabei ja nichts passieren.