Hobby bei dem man nicht sofort gut sein muss?

8 Antworten

Man kann in keinem Hobby direkt gut sein, außer man hat Talent:) es erfordert viel Übung und Interesse, um seinen Hobbys erfolgreich nachzugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso muss man denn immer der beste sein? spiele seit jahren tennis und es gibt immer personen, die besser oder schlechter als man selbst sind. so ist das halt hä

vorallem am anfang erwartet kein schwein von dir, dass du sofort gut bist. das ist doch ein prozess

mir kommt jz kein hobby in den sinn wo du von anfang an absolut perfekt bist. gibts nicht

Nichts wird dein Hobby sein, wenn du immer drauf achtest, was die anderen denken oder sagen könnten!

Außerdem ist man als " Anfänger" fast immer erstmal Anfänger.

Bei keinem Hobby muss man gut sein es muss dir gefallen und ein Zeitvertreib sein und andere das gut finden oder nicht ist völlig wurscht.

Es gibt Vereine wo auch Anfänger dabei sind, man muss eben eifrig trainieren.