Ich bräuchte nen neues Spiel?

2 Antworten

Hi ich würde "The Forest" empfehlen. Überlebens-Horror nach einem Flugzeugabsturz in einem Wald mit so einigen Überraschungen. Viele spannende Ort zu entdecken und außerdem schöne Herstellungsmöglichkeiten in Form von Gebäuden und Fallen.

Ansonsten noch "7 Days to die" ebenfalls mehrspielerfähig und gibt euch einige Stunden Spielspaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

EinfachLaya
Beitragsersteller

Danke wird sich angeschaut 🤍

Pr0b0t3r  16.07.2024, 08:38
@EinfachLaya

Viel Spaß. Beide Spiele habe ich mit meiner Frau durchgespielt.

Muerderpenguin  16.07.2024, 08:46
@EinfachLaya

denk vielleicht dran, bei Seiten wie instant gaming nach vergünstigten Codes zu schauen (Größtenteils für Steam) :)

Also wenn du gute Story brauchst würde bei ich The Elder Scrolls V vorschlagen ist zwar kein Horror Game aber obwohl es 2017 rauskamm immer noch echt geil. Hat auch gute Bewertungen musst mal gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinfachLaya
Beitragsersteller

Danke 🤍