Immobilie in Zahlung geben GTA?

2 Antworten

Hey, klar geht das, du kaufst dir zb für $250.000 ein Haus und willst dieses nun in Zahlung geben für ein neues Haus welches $700.000 kostet aber du nur $600.000 auf dem Konto hast, da man für jede Immobilie 45% des Kaufpreises zurückbekommen nachdem man es in Zahlung gibt, brauchst du die vollen $700.000 nicht, sondern gibst dein altes Haus für $250.000 in Zahlung wovon dann noch ca $110.000 übrig bleiben und du damit dann auf die $700.000 kommst :)

GTAFrage11
Beitragsersteller

Dankeschön :) habe es vorhin einfach mal gemacht und es hat alles geklappt falls sich andere auch noch die Frage stellen sollten :)

Ja wenn du eine andere Immobilie kaufst solltest du am Ende eine andere Immobilie in Zahlung geben können

GTAFrage11
Beitragsersteller

Okay danke, du denkst das geht immer? also nicht nur wenn ich alle Slots belegt habe? :)

MisterOrange  06.08.2021, 08:17
@GTAFrage11

Ja, und eine andere Frage, warum kaufst du dir so viele Apartments? Die bringen dir nix