Ich bräuchte Hilfe. Wie geht es in dem 3DS-Nintendo-Spiel weiter?

2 Antworten

Hey.. Ich habe es durchgespielt und kann aber irgendwie keinen Reitstall führen etc.. Und das mit den Codes habe ich auch nicht verstanden 😅

Man bekommt eigentlich keinen Reitstall, ich habe noch immer das Pferd welches ich von Anfang an hatte..

TheFreakz  10.07.2016, 00:40

Habe auch nicht verstanden, warum dies so ist. :o Dachte irgendwie es wäre "besser" sowie dass man beim Springen selbst steuern könnte 😅

MadameGrey
Beitragsersteller

Oh.. Dankee :-) Ich habe auch immer noch mein Pferd. Dachte aber, dass ich etwas falsch gemacht habe :'D

Ich habe genau das selbe Problem,habe im Internet auch schon gegoogelt aber niemand kann mir weiter helfen. Das Spiel an sich ist der Hammer nur wären es schön mal zu wissen wie man nach der Weltmeisterschaft (1. Tag als Champion), 1. seinen eigenen Stall errichten kann und mehr Pferde bekommt und 2. wie man witere Orte freischalten kann :(...