Ich bräuchte Hilfe?

2 Antworten

Da musst du wohl deine eigene Suppe auslöffeln. Entschuldige dich bei deiner Mama, erkläre ihr was passiert ist. Du kannst wohl mit einem ordentlichen Anschiss rechnen, aber den hast du dir ja auch verdient. Deine Eltern haben für den Fernseher viel Geld bezahlt und du hast ihn wegen etwas belanglosem kaputt gemacht. Keiner wird dir den Kopf abreißen, aber lerne daraus dich selbst besser zu kontrollieren.

Das kommt davon, wenn man zwei Wochen nichts trinkt oder isst...

Wegen deiner Aggressionen solltest du in Therapie gehen.

FabiFox20
Beitragsersteller

echt?

Helrian  13.09.2022, 19:18
@FabiFox20

Nein, das ist absolut übertrieben. Ich hatte früher auch gezockt und bin (wenn auch nicht sehr oft) auch mal ausgerastet. Man muss halt sich in einem solchen Moment irgendwie beherrschen können egal wie aber irgendwie muss man es schaffen.