Fortnite Namen für Tilted Towers Gebäude?

4 Antworten

Also ist etwas spät aber ich habe es früher main, fake bricks, bricks ,double l ,fake l ,big ben und das neue Gebäude genannt 😂😂

Main ist das höchste Gebäude

Bricks ist das haus aus ziegel

Fake bricks ist das kleinere gaus aus ziegel

Double l ist das was eben wie 2L aussieht

Fake l ist das was manche auch double w nennen

Bist ben ist der Uhrenturm

Und das neue Gebäude ist das was jede season kaputt geht

PS:Ich weiß das es kein tilted mehr gibt und dass wahrscheinlich komplett sinnlos ist

Nenn sie, wie der erste Name der dir einfällt. In Salty Springs hab ich z.B das Rote, Blaue, Weiße, Hintere & das rechte Blaue Haus😂

Nenn sie doch einfach rotes Backsteinhaus, Kirchenturm, Sportplatz, "L"-Gebäude, etc. Also so machen wir es immer

Was meinstdu genau? Die Stadt heißt Tilted Towers! Glaubst du etwa das jedes Gebäude dort noch einen Namen hat oder was?

fakemaill
Beitragsersteller

Sowas wie main und so