PS5 und Fernsehen Verbindungsprobleme?

1 Antwort

Hast du auf den Fernseher den richtigen HDMI Eingang gewählt? Stecker alle einmal abziehen und erneut wieder reinstecken. Fernseher einschalten auf den richtigen Eingang, wo die Konsole abgeschlossen ist, danach die Konsole mit längeren Druck auf die Power-Taste einschalten, bis diese mindestens zweimal gepiept hat. Danach den Anweisungen auf dem Fernseher folgen.

Ervinaller
Beitragsersteller

Hallo Gordiorbi das mit dem HDMI habe ich gelöst, wollte nur bescheid sagen was alles passieren kann,

gelieferte PS5 HDMI Kabel war schlecht und hat mir beim einstecken sie an jedem Hdmi die ich versucht habe die Metalle nach hinten verschoben und von dar Platte ausgelöst.

Gruß Ervin

gordiorbi  11.09.2023, 19:04
@Ervinaller

Dann musst du ja irgendwann einmal sehr sehr sorglos mit dem Kabel umgegangen sein

Ervinaller
Beitragsersteller

Habe das auch versuch das Fernsehen zurückzusetzen, alle 4 HDMI Ports funktionieren nicht mehr, auch nicht mit anderen Konsolen, obwohl sobald ich das HDMI Kabel anschließe erkennt das TV die verbindung aber leider kein Signal