Ich bitte um möglichst viele Antworten?

shoot923123  12.07.2020, 20:57

Was für ein Bild von dir möchte er sehen?

Olaplexx
Beitragsersteller

Ein ganz normales wo ich drauf bin und nichts sexuelles

8 Antworten

Nein, ganz sicher nicht peinlich. Sag einfach was Sache ist, was soll dir schon passieren?

So wie ich ihn jetzt einschätze wird er dich nicht abweisen.

Und wenn doch, dann gehts dir in ein paar Wochen (oder paar Monate) besser als jetzt.

Olaplexx
Beitragsersteller

Gut dankw bitte beantworte noch meine Fragen oben und wieso würde er mich nicht abweisen?

Olaplexx
Beitragsersteller

Gründe hätte er genug und ja vlt er tut aber nicht so und bitte bitte beantworte noch meine anderen fragen

Weiß er, dass ich dasselbe Mädchen bin (auch wenn er so tut, als hätte er keine Ahnung)?

Das kann nur er dir beantworten, eine Vermutung hat er ja schon.. wir können nicht hellsehen.

• Soll ich ihm ein Bild schicken?

wie du willst. Du lässt dann halt deine Tarnung auffliegen.

• War er ehrlich und findet mich wirklich süß?

Da er nicht weiß wie du aussiehst, nutzt er den Spruch um dir ein Bild zu entlocken.

• Ist unsere Hintergrundgeschichte nicht viel zu seltsam?

Doch, ist sie.

• Können wir uns einmal im wirklichen Leben treffen?

Können schon, er wird allerdings eher nicht zustimmen wenn er weiß, dass du ihn schon wieder verarscht hast.

• Wird er denken, dass ich verrückt danach bin?

Ich denke ja.

• Ist es peinlich, wieder dasselbe Mädchen zu sein?

Ja, ist es.

Nein ich würde kein Bild schicken, um was geht es dir eigentlich? Bist du verliebt?

Das nennt sich dann Stalken,. Such Dir ein Hobby und lösche die Accounts.

(Bitte seid respektvoll !!!)

Du lügst andere an und dann sollte man Dich noch über den Kopf streicheln, nach dem Motto gut gemacht, mach weiter so.

In der realen Welt würdest Du Dich auch nicht als eine andere Person auszugeben. Lerne Dich erst einmal selber kennen, bevor das ausufert brauchst Du vielleicht ärztliche Hilfe. Normal ist das auf keinen Fall was Du machst.

Also ich kenn ihn ja nich persönlich, deshalb ist das hier geraten und basiert auf Vermutugen

  1. Vielleicht wartet er darauf, dass du es ihm selber sagt weil er es nicht aus dir raus quetschen will, vielleicht hat er aber auch nich drüber nachgedacht und denkt du bist nich die gleiche. Ich glaube aber er weiß es und will nett sein
  2. Wenn du weißt, dass er nett und vertrauenswert ist kannst du ihm ein Bild schicken, dann wird er dich aber wieder erkennen also überlege dir vielleicht vorher ne erklärung.
  3. Mit dem süß is das so ne Sache, er weiß nich wie du aussiehst er fand also entweder deine persönlichkeit süß und wie du schreibst oder er gibt dir komplimente damit du zb ihm mehr von dir erzählst, ihn mehr magst oder mehr vertraust, du kannst ihn da besser einschätzen als ich.
  4. Naja kommt drauf an, vielleicht könnt ihr über die Geschichte lachen wenn du ehrlich bist zB " Haha ja ich war einfach so nervös sorry" etc. es sollte nicht zu komisch werden wenn du/ ihr es nicht komisch macht
  5. Das liegt daran wie es bei euch weiter läuft. du solltest ihm aufjedenfall die wahrheit vorher gesagt haben und vielleicht nicht alleine gehen und sicher sein das er nichts blödes vor hat.
  6. verrückt nach was? Ihm die ganze zeit zu schreiben? DA du ihm ja eher immer zwischen langen abständen geschrieben hast glaube ich, dass er denkt, dass du vielleicht einfach nur jemanden zum reden brauchst. wenn er verständnisvoll ist, dann wird er nicht denken du seist verrückt.
  7. es ist nicht wirklich peinlich. erkläre ihm warum du gelogen hast etc und sei nett. ich kann mir höchstens vorstellen dass es ihm nicht gefallen hat, dass du gelogen hast aber peinlich ist es nich wirklich.

Also am besten ist es wenn du jetzt ehrlich bist und kein großes Drama machst, wenn du dich mit ihm treffen willst pas auf dich auf und überlege dir immer vorher ob er auch dein bestes im sinn hat

Viel Glück!

Olaplexx
Beitragsersteller

Aoll ich jetzt schicken oder nicht?

mooon238  13.07.2020, 06:59
@Olaplexx

du kannst aber dann weiß er dass du gelogen hast also stell dich trauf ein ihm das zu erklären

Olaplexx
Beitragsersteller

Er vermutet es aber doch eh schon

mooon238  13.07.2020, 07:02
@Olaplexx

Ja aber dann wird er dich halt wahrscheinlich drauf ansprechen also überlege dir wie du es ihm erklärst. schick ihm das bild, warte wie er reagiert und wenn er fragt lüge ihn nicht an und hoffe er fühlt sich nicht zu sehr beleidigt weil du ihn angelogen hattest