Unbedingt beim Tierarzt vorstellen. Ich hatte das mit meinem Haustier auch. Es war ein Tumor…Es muss bei deinem Hund keiner sein, um gottes Willen! Aber deshalb sage ich, IMMER abklären lassen! Und alles Gute!!!

Geht das länger so weiter, beim Tierarzt abchecken lassen und in der Zeit nicht massieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung

da laufen Nervenbahnen lang und warum packst du das so feste rein?. Wenn sie es nicht mag lasse es einfach. Zudem sie auch ziemlich unterwürfig scheint und es sie stresst

Jannikoooo
Beitragsersteller

Ist doch gut wenn Sie unterwürfig ist schlimmer wäre wenn der Hund denkt er wer der Boss

Sowas sollte von einem Tierarzt abgeklärt werden.