Ich bitte jeden, der das liest um eine Meinung😢😢?

3 Antworten

Du blutest die ganze Zeit und trinkst nicht besonders viel was du beschreibst sind Zeichen bin Dehydration. Wegen der andauernden Blutung solltest du zum Arzt, wenn du es nicht schaffst die Pille regelmäßig zu nehmen, ist sie eindeutig nach das richtige Verhütungsmittel für dich.

Wozu benötigt der Mensch deutlich mehr Flüssikeit, als du zu dir nimmst? Damit u.a.die Haut weiterhin geschmeidig bleibt..Du beginnst schon zu mumifizieren..

Trink mehr und in ein paar Tagen wird sich das normalisieren- und deine Nieren- auch der Darm freuen sich,wenn sie unterstützt werden-

Anonymgirl773 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 17:26

Danke 🙏werd ich machen hoffe es geht weg

25dec  01.10.2024, 17:28
@Anonymgirl773

Besorg dir Feuchtigkeitscreme, dann geht's schneller zurück.Bleibt es so, obwohl du genügend trinkst und ausreichend Schlaf hast, dann solltest du zum Arzt gehen.

Anonymgirl773 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 17:30
@25dec

Hm ja danke denke es liegt an Flüssigkeitsmangel und Essen Mangel

War schon beim Arzt. Er meinte ich soll lieber keine Cremes benutzen wegen dem Fett 🫣

Oh nein! Tut mir leid, ich kann dir nicht großartig weiterhelfen, bin selbst 14, und kann dir nicht so viel Tipps geben.. Hast du iwie Schlafmangel? Hatte auch soneh Phase, und meine augenlieder warn bissl wie gummie. Ansonsten: gibt es irgendwelche besonderen Beschwerden? Das mit den 3 Wochen ist seltsam, aber ich wünsche dir noch vieeeeeel Glück!