Ich bin zu schmal will breiter werden

7 Antworten

Wenn du von der Statur her dünn bist, hast du (schätze ich) Pech... oder Glück, wie man es sieht. Denn auch wenn du ins Fitnesstudio gehst, wirst du wohl nicht wesentlich breiter werden und zur Methoden mehr essen (naja besser nicht ausprobieren). Ist doch eigentlich ein interessante Frage, warum alle immer nicht genau so seien wollen, wie sie sind.... (mich eingeschlossen)

Geh zu einem Psychiater/in. Mit deinem Gefühl für deinen Körper stimmt was nicht. Mach das wirklich sonst wirst du unglücklich. Es gibt auch Menschen die sind 170 groß und wiegen 90kg und denken mir gehts gut, was will ich mehr.

Ich war mit 16 auch sehr dünn. Das ändert sich aber mit der Zeit, glaub mir.

Krafttraining schadet auch nicht. :-)

Mit 16 ein langer,schlaksiker Junge,das ist voll normal.Das ändert sich,wenn Du älter wirst.Du gehst dann in die Breite.Sport hilft Dir dabei.

geh ins fitness studio un nimm eiweise !