ich bin zu GROß, und das macht mich unweiblich!

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich, ich bin auch so groß, aber sehe es etwas locker. ;)

das mit den jungs ist kein problem, da du erst 15 bist und die jungs wahrscheinlich auch, werden sie noch wachsen und in den meisten fällen größer als du werden :)

Akzeptier dich so wie du bist! und größere Menschen nimt man eher wahr, glaub mir :) Groß zu sein hat vorteile :)

Na, da hast Du zumindest Modelgröße, ist doch auch schon was. Mit unweiblich hat Deine Größe nichts zu tun, Du bist in dem Alter halt unsicher. Gute Jungs werden, selbst wenn sie momentan vielleicht etwas kleiner sind als Du, mit auch kein Problem damit haben. Wirklich problematisch ist das entweder für Burschen mit mangelndem Selbstwertgefühl oder für Leute, die Dir die Größe neiden.

Nimms nicht so schwer, mach das Beste draus.

Nicht traurig sein, das ist das Gardemaß für ein Model , heute werden die Menschen immer größer, es ist bei Jungens genau so , also etwas Geduld, der richtige wird kommen.

ich kann dich verstehen, weil ich bin auch groß und ungefaehr so alt wie du & hatte auch noch keinen freund, &' ich kann dich echt verstehen das du dich nicht wohl fuehlst mich regt das immer auf, wenn leute kommenund sagen:", wow, du bist aber groß" und die jungs wolllen dich wahrscheinlich nur als kumpeltyp, also das ist bei mir so, aber ich wollt dir nur sagen, das es viele menschen wie dich gibt und das alle immer groeßer werden. und leute die nicht as gleiche problem haben, sagen das du modelgroese hast, und das das doch schoen ist, doch es gefaellt dir wahrscheinlich gar nicht, ich rate dir, trag keine highheels, aber du kannst gut skinny jeans tragen mit deinen langen beinen. und es ist nicht gut krumm zu stehen, aber wenn du dich mal viel zu groß fuehlst, stell dich mit deinen beinen ein bisschen anderes hin und schon bis du 3,4 cm kleiner :) such dir einen großen jungen aus & dann ist das auch mit den ganzen jungs die kleiner sind nicht mehr so :)

wieso sollten wir das mit dem freund nicht glauben ??? du bist erst 15