Total unglücklich i.d Ausbildung abbrechen?

4 Antworten

Ich habe viele Jahre in einem Großraumbüro mit über 400 Leuten gearbeitet. Man gewöhnt sich an die Lautstärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh es durch. du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass du mit anderen personen in einem büro bist die statt zu arbeiten auch mal privatgespräche führen. das gibt dir die möglichkeit zu lernen auch in einem lauten und stressigen büro zu arbeiten, ohne dich ständig ablenken zu lassen. ich arbeitete einige zeit in einem riesigen massengroßraumbüro mit in stoßzeiten 300 mitarbeitern in verschiedenen punkten des raums. es war nie leise und du hast gelernt die umgebung auszublenden und trotzdem zu arbeiten.

Wiesodasjetzt
Beitragsersteller

Danke. Aber ich werde ja selber auch mal angesprochen oder angeguckt. Mich nervt das wenn Arbeitskollegen sich dann nicht auf sich und Ihre Arbeit besinnen und einen angucken. Ich bin doch kein Kino.

talena87  18.01.2022, 14:16
@Wiesodasjetzt

das ist völlig normal, dass man während der arbeit von kollegen angeguckt wird oder angesprochen.

Wenn du jetzt Anfang 20 wärst, hätte ich gesagt suche dir was anderes. Aber mit 29 zieh es durch

Wiesodasjetzt
Beitragsersteller

Ich habe aber psychische damit echt zu kämpfen. Manchmal würde ich einfach heulen weil mir das zu viel ist mit den Menschen dort.

Wieso fragt du, wenn du auf den Rat es durchzuziehen klagst und jammerst?

Wenn es dir nicht gut tut, dann lass es. Lebe dann aber auch damit, dass du keine Ausbildung hast und nie gutes Geld verdienst. Die meisten Jobs, die man ohne Ausbildung machen kann sind 400 euro jobs.