Ich bin zu dünn.. kann aber nichts dafür?

Übrigens ich habe absolut keine Angst vor dem zunehmen. Eher vom abnehmen.. ich bin definitiv nicht magersüchtig aber finde es schlimm wenn andere dies behaupten

6 Antworten

Finde du siehst sehr gut aus, solange du gut isst, ist doch alles gut.

Was andere denken, sollte dir egal sein. Hauptsache du ernährst dich gesund.

Wenn Du Dich selbst unwohl fühlst und zunehmen möchtest, dann kannst Du das auch mit gesunden Nahrungsmitteln tun. Vielleicht kannst Du eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen, die gibts auch online?

Das wäre ein Weg unter Begleitung gesund zuzunehmen.

Natürlich betonen schwarze Leggins auch noch die schlanke Figur.

Erkundige Dich mal, ob Du mittels einer Ernährungsberatung Hilfe an die Hand bekommen kannst.

Alles Gute für Dich.

1. Die Ärzte helfen dir da besser

2. Du bist nicht zu dünn, nur wiegst du vllt ein bisschen zu wenig.

Hailey00
Beitragsersteller

Ja aber die Ärzte sagen ja das ich gesund bin.. das versteht nur keiner..

OLDO1975  23.12.2020, 01:29
@Hailey00

Richtig. Du fühlst Dich exzellent, also bist Du auch gesund.

Sogar die Ärzte haben das medizinisch bestätigt.

Bitte lasse Dich nicht von anderen mobben.

Sieht doch sexy aus....finde ich

Du bist schon dünn, ja. Aber auf gar keinen Fall "krankhaft" dünn oder dass man sich Sorgen machen müsste.

Scher dich nicht um die Meinung der Leute, die dir ständig eine Krankheit oder sowas einreden wollen, bei sowas werden viele gerne direkt zum Hobbyarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung