Ich bin zu dick?

4 Antworten

abnehmen geht mit kaloriendefizit. UND sport.

erst mal eine woche ernährungstagebuch führen, wo jeder schluck milch und jedes bonbon und jeder happen abschmecken beim kochen eingetragen wird. wenn du das ehrlich und sorgfältig tust, wirst du erstaunt sein, was und wieviel du isst.

dann lässt du alles unnötige weg.

1.400 kalorien, proteinreich, KEINE snacks. kennen wir alles aus "mein leben mit 300kg"

wenn das nicht klappt, mogelst du.

Vielleicht kannst du mal versuchen, mehr frische Lebensmittel zu essen und weniger Süßigkeiten/junkfood oder Fertiggerichte zu essen. Auch regelmäßige Bewegung hilft, es muss nicht immer Joggen sein, ein Spaziergang oder Radfahren tun's auchi. Wichtig ist, dass du dranbleibst und dir kleine erreichbare Ziele setzt. Sei vor allem nicht zu streng und zu hart mit dir selbst wenn du nicht direkt Erfolge bemerkst

Hey ich spreche aus Erfahrung und leide immer noch daran.

Untersuche dein Körper und geh sofort zum Arzt und mach eine Blutabnahme!

Oftmals liegt es daran das Menschen die unter Adipositas Grad II oder III leiden, an einer Schilddrüse-Unterfunktion leiden, was dazu führen kann, das dein Körper nicht abnehmen kann, oder schwer abnehmen lässt.

Kaloriendefizit, sehr viel Bewegung, schwimmen und kein Laufen!

Fahrrad fahren, kalt duschen, kein Süßigkeiten!

Wirklich nicht ein Stück, versuche dir Obst als "Süßungsersatz" zu nehmen und das reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pony  01.09.2024, 21:22

obst ist zucker und macht nicht satt.

Hallo Stamian

Mit 1 Kilometer kommst du aber nicht weit.🙈

Du musst deine Ernährung umstellen, und viel Sport machen,dann nimmst du auch nach und nach ab.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈