ich kann nicht mehr lachen, weshalb?

3 Antworten

Pubertät?

celinemarti
Beitragsersteller

nein

NilsEller  11.07.2015, 03:17

Nichtmehr Lachen, viel Weinen. Ich möchte nicht wissen was du für eine Pubertät gehapt haben mst um das zu sagen. ich schliesse mich denn 2 an die "Nein" schrieben.

Für mich hört sich das sehr deutlich nach einer Depression an. Nicht jede Depression entsteht unmittelbar aus seelischen Belastungen. Manchmal sind die Zusammenhänge und Ursachen komplexer. Dein Text hört sich für mich so an. Hilfreich wäre eine psychiatrische Behandlung in diesem Fall. Es gibt Medikamente, die zu einer Umstimmung führen. Sicher wäre auch darüber nachzudenken, was Du in Deinem leben umstellen kannst, um wieder freier zu werden.

Könnten depressionen sein.
Ist etwas schlimmes vorgefallen?
Falls ja, würde ich mal mit vertrauten personen (eltern/andere Verwandte/ freunde) darüber reden. Vielleicht kannst du es dann verarbeiten. Falls das nichts nützt sprich mal mit einem Psychologen

celinemarti
Beitragsersteller

das ist ja das komische. Es ist nichts schlimmes vorgefallen.

12345abc12345  09.07.2015, 23:42

Hmm. Ja dann sprich trotzdem mal mit jemandem darüber. Das kann ja kein Dauerzustand sein.
Alles gute :) das wird schon wieder