Fahrschule verlangt 300 € (Teil) Grundgebühr nach einem Jahr?

2 Antworten

Im Telefonat meinte die Frau der Fahrschule das es auch so im Vertrag steht, leider kann ich den nicht mehr auffinden. Kann ich mir den einfach an der Fahrschule neu geben lassen?

kannst du, dort kannst es wieder nachlesen. Warum wirft man Verträge in den Papierkorb?

warum hast den Absatz unterschlagen?

BewerberPo4567
Fragesteller

Hallo, es geht um meine Freundin. Ich habs jetzt einfach mal in der Ich form geschrieben. Angeblich hat sie den Vertrag gar nicht erst bekommen.

peterobm  22.11.2021, 15:07
@BewerberPo4567

kann nicht sein, sie hat einen Vertrag, wenn, soll Sie mal die Eltern fragen.

Pascalqman234  28.06.2022, 16:01
@peterobm

Es ist keine Seltenheit das sie den Vertrag erst nach Nachfrage ausstellen.

Der Vertrag ist nach einem Jahr sowieso ausgelaufen. Du musst daher ohnehin einen neuen abschließen. Ob und wenn ja wie viel Grundgebühr verlangt wird, legt die Fahrschule selbst fest