Es wurde kein Termin vereinbart.Ich mag diese Fahrschule nicht.Ich hab gesagt dass ich zu dieser Fahrschule komme.Soll ich Bescheid geben dass ich nicht komme?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 17%
Haben die verdient. Musst denen nicht Bescheid geben. 8%
SoIid  30.06.2022, 12:29

Was hast du mit dieser Fahrschule schon vereinbart?

ayman3
Beitragsersteller

ich habe keinen termin gemacht mit dieser fahrschule

4 Antworten

Nein

Wenn du keinen Termin hast und nichts extra wegen dir gemacht wird, dann nicht.

Wozu? Wahrscheinlich haben die das bis dahin sowieso vergessen.

ayman3
Beitragsersteller

Muss ich denen eine Email schreiben dass ich doch nicht komme?

Wenn du noch nichts unterschrieben hast, musst du nicht Bescheid sagen

Ja

Wenn man fein ist sagt man ab.

Ja

Wenn man zur einer Fahrstunde einfach nicht kommt muss man die dennoch prozentual zahlen