Warum stehen Fahrschulpreise nicht auf der Internetseite?

9 Antworten

Das würde viele abschrecken. Besser wäre es sich die private Immobilie des Fahrschulinhabers anzusehen. Dann wüstest du wo du nicht hingehen würdest.

Hi. das kann ich Dir so nicht sagen.

Wichtig ist, was er im Endeffekt kostet.

Einige lassen Dich fahren bis der Arzt kommt.

Meiner nach 17 Stunden plus Pflichtstunden... "Morgen hast Du Prüfung. Ojne Vorwrnung, ohne alles. Er wr gnadenlos. (ein Nachbar von mir)

Aber gut. Irgendwie durch.

Matio

wenn die Preise / Konditionen auf der Internetseite stehen , kennt der Wettbewerb meine Preise

StefanD78  22.11.2019, 16:39

Als Mitbewerber bekomme ich die auch so raus. Kein Problem.

OlafausNRW  22.11.2019, 19:03

der könnte dich aber per Abmahnung dazu zwingen :-)

Die sind einfach zu träge, die Preise immer neu einzupflegen, wenn sich was ändert.

Frag doch einfach die Fahrschulen. Die wissen am besten warum die das machen...