Ich bin weiblich werde aber ständig als dude angesprochen in den Kommentaren sowie Servern geht das schon in Richtung genderfeindlich?

ghul666  25.07.2022, 13:58

Und wieso wirst du als Dude bezeichnet?

sombra964
Beitragsersteller

Weil meine Stimme nicht so weiblich ist

6 Antworten

Wenn sie trotz deiner Anmerkungen weitermachen, Ja.

Geschlecht(sidentität) raten ist auch nicht so korrekt, aber solange es nicht mit voller Absicht dessen geraten wird, ist es kein feindliches Handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil des Non-Binary Spektrums.

huhu,

nein, wüsste jetzt auch nicht ob du männlich oder weiblich oder sonst was bist.

Grüße Anna

enstpann dich mal , ist doch völlig egal wie man jemand anspricht, warum bist du auf einmal so genderfeindlich aufgestellt .

bist du jetzt so drauf das du nach fehlern suchst, weil du sonst kein schönes leben hast .

mach nicht jeden schrott nach der da draussen gerade woker plödsinn ist .

die nennen dich einfach dude und fertig . nur wer sich den schuh anzieht , sieht da ein problem .

p.s. eine dud*in gibt es nun mal nicht .

bei uns nennt man jeden dicker , da wird auch nicht gegendert , wäre ja komplett sinnfrei .

Nein geht es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit aktiv