Ich bin weiblich und schwarz und vergleiche mich zurzeit mit jede Frau oder Mädchen denke das Snowbunnys also Weiße Frauen schneller einen Mann finden?
Ich hader sehr stark an mir zurzeit wo es wärmer Ist und Frauen sich Freizügigkeit zeigen vergleiche ich mich leider aber ich denke auch das Snowbunnys also Weiße Frauen schöner sind als wir schwarze Frauen ich weiß es klingt sehr oberflächlich und Respektlos aber ich habe diesen Mindset leider immer im Kopf außerdem bekommen weiße Frauen immer einen Partner
9 Antworten
Das hat absolut nichts mit der Ethnie zu tun. Es gibt genauso weiße Frauen, die damit Probleme damit haben und genauso gibt es schwarze Frauen, die ohne Probleme einen Partner finden. Es geht einfach darum, ob eine Person attraktiv ist oder nicht.
Ich finde nicht, dass schwarze Frauen grundsätzlich schlechter aussehen oder sonst was. Und da wird mir ein großer Teil der Gesellschaft zustimmen.
Was wichtig ist, ist, so eine Denkweise abzubauen - Sowas ist nämlich ein viel größeres Problem, wenn es darum geht, einen Partner zu finden.
Ich finde so ist die falsche Denkweise.
Es gibt immer Leute die auf bestimmte Typen stehen aber das ist gar nicht das relevante.
Du solltest dein Selbstwert Gefühl und selbstbewusst sein abhängig machen von Hautfarben anderer Menschen oder allgemein das auftreten anderer Menschen und dazu nicht vergleichen.
Ich bin mir sicher deine dunkelhäutig ist kein Nachteil deiner Seite aus sondern eine Eigenschaft die dich am ende zu der Person macht die du jetzt bist.
Mir ist es zum Beispiel egal ob sie schwarz oder komplett weiß ist da am ende der Charakter das ist was viel interessanter ist.
Mach Dich doch nicht selbst schlecht! Du bist so wie Du bist, und Du bist als Frau sicher genauso attraktiv wie jede andere auch. Das hat mit Deiner Hautfarbe genau gar nichts zu tun. Im Gegenteil, manche (mich eingeschlossen) finden Frauen mit dunkler Hautfarbe besonders attraktiv. Du wirst also sicher früher oder später einen Partner finden, der Dich liebt, respektiert und der glücklich sein wird, Zeit mit Dir zu verbringen und in einer Partnerschaft mit Dir leben zu dürfen. Also bleib cool und entspannt.
Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so! Ich wünsche dir wirklich alles Gute! 😊😊
Schwarze sportliche, lachende, offene, freundlich Frauen sind genauso attraktiv wie weiße sportliche, lachende, offene, freundliche Frauen.
Und das weiße Frauen immer einen Freund haben stimmt nicht.
Ich bin zum Beispiel selber weiß und es gibt da in meinem Freundeskreis eine schwarze die halt mega Aussieht (könnte meiner Meinung nach Model sein) und wenn ich und Sie in nen Club gehen wird sie definiv häufiger angesprochen als ich.
Weisse Leute setzen sich dem Risiko von Hautkrebs aus, weil sie sich bräunen möchten, zahlen dafür auch noch Geld im Solarium.
Was man nicht hat, das möchte man. Ich habe extreme Schnittlauchlocken. Sprich, meine Haare sind einfach gerade ohne die kleinste Krümmung und ich wünschte mir lockiges Haar. Während andere mit lockigem Haar beneiden, da sie gerne diese glatten Haare hätten.
Du kannst nun sagen, ich könnte beim Coiffeur einfach Dauerwelle machen lassen...hey das sieht nie so aus, wie natürliche Locken, die du vermutlich hast.
Schaue einfach, was weisse Leute alles tun, um eigentlich so auszusehen wie du. Weil sie es eben als schön empfinden.
Werde selbstbewusster, denn du hast eine schöne Hautfarbe und dies von Natur aus. Wenn du stolz aber offen bist, dann wirst du hinreissend auf alle wirken. denn es geht nicht ums optische, sondern den Charm, das verblüffend klug, smart reagieren zu können.. wo dann jeder lacht...den Humor halt, auch bei uns Frauen.
Du bist schön oder was meinst du, gibt es noch Gasthäuser, die sich zum Moren nennen?
Es war ihnen eine grosse Ehre, mit dem sie sich danach benannten, gleich wie Kaiserhof, wenn sie so ein Gast beehrte und nächtigte. Das war bevor Amerika euch dieses Leid antat, nicht nur euch, sondern auch der Urbevölkerung dieses Kontinentes...eine Schande sondergleichen...
Es kommt ja gar vor, wie geehrt jeder war...in der Geschichte von Jesus Geburt, von den drei Königen, die ihm Gaben brachten und einer der Drei, trug deine Hautfarbe...eine die eben auch geehrt wurde, so wie es auch richtig ist.
Da, gopf, sei mal stolz...da ist Martin Luther-King, Nelson Mandela, Louis Armstrong, was wäre Musik ohne euch? Sei bitte stolz, denn im Gegensatz zu uns weissen, versteht ihr den Rhythmus der Natur, der Liebe darin und vergiss bitte nie..
Luzi, die Urmutter von uns allen, stammt aus Afrika...nur was dann passierte mit der Gier des weissen Menschen...das ist ein trauriges Kapitel...und es mag dich erstaunen...ich schäme mich, weiss zu sein...dieses Leid, diese Überheblichkeit...nein, das darf nicht sein.
Ich habe Achtung vor jedem Wesen, habe aber Mühe, wenn eigentlich wohlgesinnte Namen korrigiert werden müssen...wie Morenkopf....dann müsste man ja auch Berliner oder Wienerwürstchen, ach ja Hamburger gibt es auch noch, grad so wie Kaiserschmarren, Mozartkugeln und, und ,und