Ich bin wegen Praktikum in verschiedenen Orten wie mache ich das mit Fitness?

3 Antworten

Es gibt Fitnessstudios, bei denen man auch in anderen Städten trainieren kann (primär sind das die großen Ketten). Ansonsten gibt es auch Fitnessstudios, die Tageskarten oder z.B. Zehnerkarten anbieten. Ist dann halt i.d.R. teurer als ein Vertrag

Es gibt Ketten, da darf man bei einer Mitgliedschaft in jedem Standort der Kette trainieren. Bei Fit X ist das glaube ich so, aber prüfe das besser. einige wenige Läden lassen auch Einmalgäste rein, aber das ist eher selten und meist teuer, weil aufwändig.

Vielleicht gibt es Ketten, die bundesweit Filialen haben? Wo Du überall trainieren kannst mit einem entsprechenden Vertrag?