Ich bin verwirrt?

2 Antworten

Wie es heißt ist doch egal. Hauptsache ihr seid glücklich. Quäl sie dich nicht immer mit den Beziehungskram. Ihr seid doch zusammen, auch wenn es nicht so heißt. Hör auf sie zu drängen sonst vermasselst du es noch.

Yb951
Beitragsersteller

Ja eh denk ich mir auch, aber sie bringt dieses thema immer wieder auf und ich sag es ihr eh gleich es hat keinen sinn darüber zu diskutieren. Und ja keine sorge ich dränge sie seit monaten nicht mehr, ich versuch die zeit mit ihr und die kinder zu genießen

Yb951
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Sie meinte sie hat ein schlechtes wissen gegenüber mir und sie vllt mit dem thema noch nicht ganz abschliessen konnte, was ich dann wieder vorgeschlagen habe wieder zu reden, aber halt persönlich. Was wir halt die tage machen werden.
aber genaueres kann ich auch nicht sagen, warum sie dieses thema aufbringt

Redet nicht so viel darüber, ob ihr eine Beziehung habt oder nicht, sondern lebt euer Leben und zerredet es nicht unnötigerweise. Selbstverständlich ist das eine Beziehung, ob ihr es nun so nennt oder nicht.

Hört mit diesen wirklich unsinnigen und zeitverschwenderischen Diskussionen auf, denn sie bringen längerfristig nur Unmut und Zweifel auf, wie jetzt bei dir. Das wäre alles nicht nötig, wenn ihr euch ganz einfach gegenseitig genießen würdet und euer gemeinsamens Leben genauso fortführen würdet wie jetzt. Was daraus wird, steht sowieso immer in den Sternen. Niemand kann hellsehen.

Alls Gute für euch Zwei!

Yb951
Beitragsersteller

Ja das versuch ich ihr zu erklären, hab es ihr schon öfters gesagt wir sollen einfach die zeit miteinander genießen. Was danach passiert weiß nur der liebe gott.

danke für deine antwort!