Chance verpasst?

1 Antwort

Wär, hätte.. usw

ich kann dich wirklich verstehen, das hat jeder mal dass man Relationen bzw Situationen zu anderen hinterfragt. Insbesondere in der Liebe. Was wäre gewesen, wenn..? Es ist immer dasselbe unsere Gedanken spielen verrückt, aber letztendlich kann ich dir nur sagen: hätte es sein sollen mit euch, wäre es passiert glaub mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz