Kann Jugendliebe halten?

5 Antworten

Moin Bratan10

es ist möglich das dass bei euch so bleibt und ihr in 20 Jahren mit einem Lächeln auf heute zurück blickt.
Man kann das nicht sagen ob ihr durch alle Situation kommen werdet die schwierig sind für eine Beziehung und da gibt es einige Hürden die man immer wieder überwinden muss.

bleibt ehrlich geht mit Respekt miteinander um das ist schon ein gute Anfang.

allee gute für die Zukunft wünwche ich euch 👌🥳

Bratan10
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Das wird die Zukunft zeigen....

Die Realität sieht so aus das sich Jugendpaare irgendwann auseinanderleben weil deren Leben in 2 verschiedene Richtungen geht. Muss aber nicht heißen dass das bei euch der Fall sein wird.

Sex dürft ihr übrigens schon haben wenn ihr möchtet, da man mit 14 bereits sexuell mündig ist.

LG

Julian

Bratan10
Beitragsersteller

Okay danke für die antwort :)

Hey Bratan10, erstmal freue ich mich natürlich für euch 🥰.

Also ich denke das ihr die Beziehung halten könnt, jedoch, ich habe von einigen Freunden mitbekommen, dass wenn beide aus der Pubertät rauskommen, das sie erstmal komplett verschiedene Ansichten von allem bekommen und da oftmals viel kaputt geht. Aber das muss nicht heißen, das, dass bei euch der Fall ist.

Ich wünsche euch alles gute und viel Gesundheit ❤️🥰

Liebe Grüße: Enoki 🌸🥰

Bratan10
Beitragsersteller

Vielen dank ich hoffe das es hält:)

Ich kenne viele Paare Mitte vierzig, die sich in der Schule kennengelernt haben und immer noch zusammen sind.

es ist immer unterschiedlich das kann man nicht genau sagen hatte eine bzh mit 12-13 die 7 monate Gehalten hat ohne Probleme aber die bzh ging auch schnell wieder zu ende weil er mich betrogen hatte also es ist immer unterschiedlich natürlich kann sowas für immer halten bzw sehr lange aber sowas ist in dieser Generation sehr selten

ich hoffe bei euch hält es noch lange und viel Glück euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bratan10
Beitragsersteller

Das is schade es bei dir so war..

Aber bei uns das irgendwie so "anders" sie guckt nicht auf irgendwelche Jungs

Ich nicht auf irgendwelche Mädchen und so wenn du verstehst wir beide sind wirklich gar nicht wie diese heutige jugend

jdhshg  06.01.2024, 06:11
@Bratan10

es ist wie gesagt immer sehr unterschiedlich wie lange es hält ich gebe euch den Tipp nicht jeden tag zu treffen höchstens 4-5 mal die Woche damit ihr nicht irgenwann genervt von einander sind und versucht immer neues zu erleben so wird es bestimmt lange halten