Ich bin verliebt in ihn, er ist vergeben, soll ich mich trotzdem bei ihm melden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich kannst Du den Kontakt zu diesem Mann unter der Beachtung deiner eigenen Vorgaben suchen, wobei Du aber auch auf diverse Schwierigkeiten hingewiesen hast bezüglich der Verbindungsdaten. " Ich will nur die Lage überblicken und mal sehen, was die Zeit bringen wird. " Sollte die Beziehung zwischen den beiden tatsächlich so unmöglich sein, dann wird sie früher oder später zu Bruch gehen und das könnte dann auch deine Stunde sein. Eine Garantie dafür bekommst Du aber natürlich nicht von mir.

JZG22061954  07.08.2015, 06:31

Danke fürs Sternchen.

Misch dich nicht in ein vergebenes Liebesleben ein Das ist der größte Fehler den du machen kannst Warte entweder bis er wieder frei ist oder lass es Du willst doch niemanden wegen deiner Gefühle unglücklich machen oder?

xtatica
Beitragsersteller

natürlich nicht. das ist ja mein dilemma. ich hätte nur einfach auch gern wieder kontakt. ich vermisse ihn eben.

AlphaStenk  04.08.2015, 23:41

dann suche Sir den Kontakt du kannst ja seine Freundin sein ohne das ihr eine Beziehung führt das kann zwar auch ausaten wie man dass aus den ganzen schlechten liebesfilmen kennt allerdings denke ich dass das was mit Selbstbeherrschung zu tun hat du kannst eine gute freundfreundin für ihn werden jemand der ihm wichtig ist und bei dem er ein offenes Ohr bekommt und ich sage dir dass wenn er dann wieder frei sein sollte (irgendwann beispielsweise) dann hast du wesentlich bessere Chancen bei ihm und falls nicht wahrst du bei ihm wenn er dich gebraucht hat und ich denke dass das zwar kein so großer Gewinn ist wie sein Herz aber es ist etwas was dich vielleicht mit Glück erfüllen wird weil du ihm mit seinem leben helfen kannst in dem du eine gute Freundin bist

xtatica
Beitragsersteller
@AlphaStenk

aber ist es nicht auch so, dass er sich nie in mich verlieben würde, wenn seine freundin die frau fürs leben wäre? wenn er sich doch wieder in mich verlieben würde, wäre das doch nur natürlich

AlphaStenk  04.08.2015, 23:52

du hast zwei möglichkeiten da die Chance immer besteht dass er sich nicht in dich verliebt entweder du hälst Abstand und versucht es erst gar nicht weil du es nicht verkraften könntest oder du bist seine Freundin und das um sein leben voran zu treiben und nicht darauf zu warten dass was passiert wenn was passiert ist das schön für dich aber gehe niemals davon aus die Enttäuschung ist groß wenn du ihn liebst lass ihn sein leben leben oder lebe es mit ihm als geliebte oder als freundin

Naja kannst ja machen und ihn fragen ob er wirklich glücklich ist mit ihr und falls ja solltest du es nicht versuchen und wenn er nicht glücklich mit ihr ist versuch alles was du willst

Ich würde sagen wenn sie wirklich so zu ihm ist ist es deine Chance ! Er wird merken was er an dir hat :) Vergeben hin oder her.

xtatica
Beitragsersteller

das hört sich wirklich sehr schön an, aber wie soll ich mich bei ihm melden? einfach seine nummer besorgen. brief schreiben? das kommt mir alles ziemlich aufdringlich vor.

Ich muss ehrlich sein das kann man unterschiedlich sehen, ich habe mich vor einem jahr in einen jungen verliebt der vergeben war, ich habe jeden tag was mit ihm gemachz und wir sind jetzt lange ein paar, doch wenn jemand anderes mir jetzt den tollsten menschen für mich wegnehmen würde wäre ich am boden zerstört, ich bin auch manchmal zickig drauf auch wenn ich ihn nie beleidigen würde, trotzdem liebe ich ihn über alles also gibt zwei seiten das ist sehr schwierig