Übelkeit während kuss..

4 Antworten

Positive Aufregung kann sich auch schon mal unangenehm anfühlen :) Da hast du wohl schon eher Flugzeuge im Bauch und nicht nur Schmetterlinge.

Eine schöne Zeit wünsche ich dir/euch

Hatte genau das gleiche Problem und irgendwie ging das auch nicht weg immer wenn ich an ihn denken musste ist mir schlecht geworden >_< hab dann irgendwann den Kontakt abgebrochen

Die Aufregung.... noch nie was von "Liebe geht durch den Magen" gehört?

Oder "Schmetterlingen im Bauch"?

Da kann einem auch schon mal leicht übel werden.

Das ist normal und gehört dazu. Du warst erregt/aufgeregt und die Hormone und der ganze Körper spielen dann verrückt.