ich bin verliebt ...er auch in mich aber ich darf noch keinen freund haben :(

8 Antworten

Du bist auch zu jung dafür, zumindest was Sex anbetrifft. Nichts gegen Freundschaften, auch für deine Mutter wird das kein Problem sein, aber leider glauben immer mehr Kiddies in deinem Alter, dass sie sich schon mit allen Methoden durch die Betten pimpern müssen. Das muss in deinem Alter wirklich nicht sein, da hat sie mein vollstes Verständnis.

sweeeeety99
Beitragsersteller

nenene ich will auch noch keinen sex da bin ich eh noch nicht bereit für ;D

deine mutter kann dir sowas nich vorgeben ! die liebe kann man doch nicht bestimmen. ! ich würd dann erstmal heimlich ne beziehung anfangen. vllt sagst du ihr dann auch dass du mit ihm zusammen bist. die schock-therapie ist meistens die beste. aber naja is meine meinung ich finde es gehört sich nicht wenn die eltern einem ne beziehung verbieten sowas geht doch nich mal im ernst... liebe is ne sache die sich nicht bestimmen lässt. sie kommt sie geht oder auch nich.. naja^^ lg ^^

Frag sie ob Du ihn Mal mitbringen darfst. Dann kann sie sich selbst einen Einduck von ihm machen.

Deine Mutter hat Angst das du schwanger wirst oder eine Enttäuschung erlebst, das ist ganz normal, wie wäre es wenn du vorschlägst das sie deinen "gelibten" mal kennen lernt und du ihr sagst das er ein sehr anständiger junge ist, vielleicht hilft es, wenn du mit deiner mama mal zum frauenarzt gehst und dich mit der Pille vertraut macht! Viel Glück

also ich würd mir das nicht verbieten lassen. und mit 14 darfst du dann sowieso selbst entscheiden! heimlich treffen bis dahin ;D