WIe Kann ich meine Eltern überreden dass ich mich mit meinem Freund treffen darf?

6 Antworten

" Mama ich liebe ihn und oiwann wird jeder erwachsen manche eher und manche halt später und ich gehöre wahrscheinlich zu denen, die sich schon mit 13 verliebt haben ! Ich kann nivchts dafür aber so ist es halt nun mal bitte akkzeptiere das schließlich bist ud miene Mutter und solltest do gut wie immer hint ermir stehen." so hab ich es gemacht oder so in der art ist ja schon bisschen länger her :D Lg. udn viel Glück in deiner Beziehung ;D

frag sie genau warum und dass du ihn ihnen gerne vorstellen willst damit sie sehenn, dass ihr nicht zu jung seid und dass er dich gut behandelt

vielleicht lenken sie nach einem treffen mit ihm und vielleicht sogar mit seinen eltern ein

aber ich muss ganz ehrlich sagen mit 13 bist du schon etwas früh dran mit deinem freund ;)

viel glück und noch einen schönen sonntag

liebe grüße

gugug :) :) :) :) :)

lad ihn einfach zu dir ein, wenn der dann da ist können deine eltern ihn ja schlecht raus schmeißen. er soll sich einfach von seiner besten seite zeigen und einen guten eindruck hinterlassen dann klappt das schon dann gibt es nix worüber sich deine eltern sorgen machen können

Sag dass du ihn deinen eltern vorstellen willst.

Ihr trefft euch im beisein der Eltern