Ich bin verliebt aber weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist das, wenn man sich das erste mal verliebt, aber du solltest erst mal abwarten mit deinem Liebesgeständnis, vielleicht würde sie das nur erschrecken.

Frage sie doch mal, ob sie mit dir ein Eis essen geht, kann aber sein, sie mag dich nur als Klassenkamerad und wenn du mit deinen Gefühlen sie gleich überrennst, dann bist du vielleicht enttäuscht, wenn sie in dir nur einen Freund sehen würde.

Freunde dich erst mal etwas mit ihr an und behalte dein Geständnis vorerst mal für dich. Es könnte sein, dass sie das vielleicht ihren Freundinnen erzählt und dann wird es für alle etwas peinlich. Aber hier weiß keiner, ob sie auch was für sich behalten kann.

Auch wenn sie das gesagt hat, dass sie dich süß findet, muss das nicht bedeuten, dass sie dieselben Gefühle hat für dich, wie du für sie.

Man kann andere süß finden, weil sie nett sind oder weil uns an denen irgendwas gefällt, aber deshalb muss man sich verliebt sein in sie.

Versuche das mal mit der Einladung und dann siehst du weiter.

Norox88285  29.10.2022, 04:20

So gut hätte ich das nicht erklärt :)

Hallo Random,

große Liebesgeständnisse sind immer problematisch, denn sie liebt dich ja wohl noch NICHT. Dann würdest du sie nur verlegen machen.

Lade sie lieber zu einer Sache ein. Eis essen ist natürlich der Standard. Aber vielleicht gibt es auch etwas Interesssantes bei euch zum Gucken oder Machen. Dann kannst du sie verliebt in dich MACHEN.

Ich habe meiner langjährigen Liebe eigentlich nie meine Liebe gestanden. Habe immer nur liebe Sachen mit ihr gemacht.

Viel Glück!

Pozzo  02.10.2021, 22:48

genau so macht man das !