In Mädchen aus nachbardorf Verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 8%
Anderes 8%

5 Antworten

Ja

Da würde ich sie einfach mal fragen, ob du mit ihr zusammen spazieren gehen darfst, wenn sie mit dem Hund rausgeht. Dabei kann man sich so prima unterhalten und der Rest ergibt sich dann von alleine.

Ja

Du kannst sie mal ansprechen! Du kannst schliesslich nichts verlieren. Aber naja nur weil sie ein schönes Zimmer und ein cooles Poster hat, heisst das noch lange nicht, dass du deswegen in sie verliebt bist. Mehr auf das Charakter achten...

Ja

Ich würde sie ansprechen.

Schlimmsten falls lehnt sie dich ab.

Ist trotzdem besser als nie die chanche zu nutzen und sich selbst zu fragen was passiert wäre.

Nein

Du psycho wieso weißt du soviel von ihr. Vorallem wenn sie dich nicht kennt. Du stalker lass die arme ruhe. Aber naja wenn man es kann dann ran an den speck aber lass dich nicht von der polizei erwischen. Und sei ihr nicht so psycho zu ihr.

Ja

Ich bin auch ein großer Kontra K Fan (bin aber schon ein bisschen älter😂