Ich bin verliebt aber ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen?

2 Antworten

Traue dich, wenn du dich nicht traust ihn das persönlich zu sagen schreibe ihn ein Brief! Das habe ich damals bei ihn gemacht, war auch in bvb er war schon in Ausbildungs Bereich, der Brief ist ihn bis heute 10 Jahre später im Kopf geblieben er fand es anscheinend toll. War damals nur zu schüchtern. Hätte auch eine beziehung oder sex gewollt mit mir. Erzählte er mir vor kurzem aber nun habe ich eine beziehung. Kam er jahre zu spät, naja lieber spät als nie und ich dachte damals er woltle mich nicht.. Da er ohne grund aufgehört hatte mir zu schreiben okay er hatte mir erklärt das er damals viel um die Ohren hatte, er krank war usw. Aber habe ihn jetzt blockiert da ich einen Freund habe und er ständig versucht hatte mir näher zu kommen und penis Bilder von sich geschickt hatte. Wo er jetzt mutiger ist. 😂

Also traue dich...

Ehrlich du bereust es sonst wie er jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisaespeter
Beitragsersteller

Wann und wem soll ich denn den Brief dann geben?🤔🙈 ich komme nicht so gut nach ihm zu Hause weil ich nicht weiß wo er wohnt und so.

xMxUniverse67  28.02.2022, 20:17
@lisaespeter

Da wo du ihn antrifft, schreib den Brief und nimm den immer mit falls du ihn mal triffst

Besuch ihn im Krankenhaus- das Herz in beide Hände- Augen zu und durch, rede mit ihm ... machst du nix- ist er weg und heulst in dein Kissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -