Ich männlich hab mich in ein Freund verliebt wie soll ich ihm es sagen?

5 Antworten

Sprich es an. Wenn er ein richtiger Freund ist,wird es ruhig reagieren. Wenn er schwul/bi ist,kann es sein,dass er dich auch sehr mag. Ansonsten wenn er hetero ist,kannst du offen dass er es gelassen nimmt. Du würdest dann einfach versuchen müssen mit deinen Gefühlen umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denkst du dein Freund käme damit klar? Wenn ja, dann kannst du in einer ruhigen Minute mit ihm darüber reden. Wenn nicht, dann lasse es lieber bleiben

Du kommst leider nicht umhin, ihn zu sagen das du ihn magst, in ihn verliebt hast. Ein echter Freund wird dich verstehen und falls er auch Gefühle für dich hat, wird es gut, wenn nicht wird er dir es sagen und ihr könnt aber Freunde bleiben.

Schreib öfters mit ihm

Mach ein wenig auf dich aufmerksam

Treffen, Eis essen gehn oder so

Lachen macht attraktiv, meistens zumindest

Ist er den auch schwul?

Ich könntet ja mal so übernachten und dann könntest du es ihm sagen, aber zuerst viel Zeit verbringen usw.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen😊

Wenn er nicht schwul ist, solltest du gar nichts sagen.