Wie findet ihr das wenn Leute sich nur trauen anonym zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist ok 75%
Kindisch 13%
Kommt drauf an 13%

4 Antworten

Ist ok

Echte Anonymität bietet die Möglichkeit, seine Meinung völlig offen und ehrlich kundzutun, ohne Konsequenzen zu fürchten. Finde ich gut.

Feige. Eigentlich nur feige mit ihrem Namen nicht zu ihrer Meinung/Aussage zu stehen...
(Ich sage/schreibe, was ich denke und empfinde/stehe dazu, wenigstens solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt bin!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

X = schade

Denn jeder könnte selbstbewusst sein. Man wird nicht mit einem Selbstbewusstsein geboren - man kann es aber durch die eigenen Eltern erhalten. Viele Eltern wissen das nicht und noch weniger wissen, dass es ihr Job ist.

Ist ok

Ist ihre Entscheidung.