Ich bin unzufrieden mit der Pflege Ausbildung (und mit mir selbst)?

2 Antworten

Lieber etwas später als nie. Ich bin in einer ähnliche Situation

Baris030
Beitragsersteller

In der Berufsschule sind nur Vietnamesen, die ich nicht mag ich habe eh schon soziale Probleme keine Freunde usw. Und dachte mir in der Berufsschule Freunde kennenzulernen, aber es sind nur alle Egoistisch ect. So machts kein spaß

Ich bin nun 35 und habe mit Ende Zwanzig angefangen zu studieren. Das alter ist nur eine Ausrede, manche meiner Kommilitonen waren noch älter, so um die 40-50 Jahre alt.

Also wenn du dir dein Leben anders vorstellst und was ändern kannst, dann mache lieber sofort, bevor es wirklich zu spät ist.