Ich bin unzufrieden mit meiner nase

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert deine Nase gut ? Bekommmst du gut Luft - kannst du damit gut riechen ?

Wenn ja - das wäre dann die Hauptsache ! Mit einer grossen Nase kann man gut leben - schau dir z.B. Mike Krüger an ! Akzeptier sie - freunde dich mit ihr an - sie könnte in Zukunft dein "Markenzeichen" sein ! Als Frau läge die Sache natürlich etwas anders - weil es da mehr auf Schönheit ankommt !

klar wäre eine op eine maßnahme, aber schon ma über diese schmerzen nachgedacht. ich wurde vor einem jahr an meiner nase aus gesundheitlichen gründen operiert . NIE WIEDER!!! nich um einen schönheits edial zu entsprechen....das sind höllische schmerzen und teilweise hab ich die immer noch. z.b. wenn es draussen kalt ist. und sobald einer etwas leicht an meine nase kommt könnte ich anfangen zu heulen. da es einfacj immernoch schmerzen teilweise sind. ich würde davon abraten.lebe mit deiner nase..!!! arbeite an deinem selbstbewusstsein.!!!

Deine Nase ist sicher schön. Jeder hat etwas mit dem er unzufrieden ist. mach dir keine Sorgen ! es gibt verschiedene schminktechniken ;)

wichtig wäre zu wissen WIE zu groß ;)))

LG ella ;)

unter bestimmten Voraussetzungen bezahlt die Krankenkasse eine Korrektur -- du solltest dich mal erkundigen

Du kannst sie kaschieren, indem du sie dunkler schminkst, als den Rest des Gesichts.